Auf meinem Inspirationsboard für diesen Herbst hängt so manches Bild aus der Ralph Lauren Kollektion für den Herbst 2013.
Die Bilder erinnern mich an russische Zarinnen: edel, opulent, stark, feminin.
Als ich als kleines Mädchen den Film "Anastasia" gesehen habe, verliebte ich mich in die feminine, russische Art Stärke zu zeigen (ja ich weiß dass der Film aus Amerika kommt).
Sehen diese Frauen nicht wundervoll aus?
Die Schlüssel zu den Outfits sind die langen Ohrringe, die Pelzhüte, Stolas sowie sie langen, geschichteten Kleider.
Tiefstes Dunkelblau, Weinrot, Creme und Schwarz gemischt mit Gold sorgt für die Eleganz sowie den Charme dieses russischen Epos.
Besonders schön ist die Mischung der langen Ohrringe zu der "Kette", die sowohl Dekolletée als auch die Schultern bedeckt.
Diese wunderbare Mischung aus dunkelgrün, schwarz und gold werde ich mir für diesen Herbst definitiv merken!
Und hier noch die Show selbst. Interessant ist auch die "Marschmusik" mit dramatischen Streichern zu der Kollektion. Bitte beachte auch jemand die Kronleuchter.
Was man sich noch merken sollte? Die weißen Krägen zu ansonsten schwarzen Outfits (schwarz/weiß ist generell groß im Kommen) und die Schleifen als Schmuckersatz (dann mit kleinen, aber sehr eleganten Ohrringen)
Und weil in diesem Post noch nicht genug Videos waren:
Hier noch ein Bild das Beweis dafür ist, dass nicht alles in einer Kollektion perfekt gelingt:
Ich muss gestehen dass mir dieses Outfit nicht sonderlich gefällt. Der Gürtel erinnert eher an amerikanische Cowboys und die Mischung der Ohrringe zu dem Gürtel zu dem absichtlich verknitterten Rock.. hmm.. eher nicht.