In den Staaten gibt es eine "neue" Serie die ABC eine Menge guter Zuschauerzahlen beschert: Scandal. Shonda Rhimes, die auch Grey's Anatmony und Private Practice geschrieben hat, ist der Kopf des neues Sterns am Serienhimmel.
Alles dreht sich um Olivia Pope (gespielt von Kerry Washington) und wer ein Problem in Washington hat, kommt zu ihr. Mit ihren Mitarbeitern- auch "Gladiatoren in Anzügen" genannt, kümmert sie sich um jedes erdenktliche Problemchen das Politiker so haben können. Dabei steckt Olivia selbst in einem riesen Skandal dank ihrer geheimen Affäre zum Präsidenten der Vereinigten Staaten.
"Scandal" verdankt seine zunehmende Beliebtheit auch Lyn Paolo, die für das Styling zuständig ist. Das Geheimnis ist dass Olivias Stil die richtige Balance zwischen Stärke und Weiblichkeit findet. Ihre Anzüge sind immer tailliert, die Stoffe immer glänzend und schön fallend, die Farben weich.
Hier jetzt einfach mal ein Einblick in die Welt von Olivia Pope und der wunderschönen Kerry Washington.
Schräg geschnittene Blazer sind ein Markenzeichen von Olivia Pope. Dass alles in grau gehalten ist, ist eher selten der Fall. In Washington trägt man viel schwarz und navy-blau. Olivia soll herausstechen und trägt deshalb viel weiß, creme und beige.
Feminin! Dieses Wort beschreibt die Oberteile am Besten. Seidentops und schulterfreie Pullover aus weichem Cashmere. Sie bilden einen schönen Kontrast zu den sonst strengen Anzügen.
Jeansverbot!
Wichtig bei allen Blazern ist, dass sie nicht versuchen männlich zu wirken. Der richtige Schnitt ist alles!
Mäntel, Jacken und Trenchcoats. Für sie gelten die selben Regeln wie für die Blazer. Immer tailliert durch Gürtel und Schnallen!
Die Accessoires dürfen natürlich nicht vergessen werden! Was hier fehlt sind Olivias lange "signature"-Ketten die ihren Look abrunden.
(Quellen: Vixen, ABC)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen