Samstag, 14. Januar 2012





Meiner Meinung nach ist ein Outfit ohne Schmuck nicht perfekt (außer es soll bewusst minimalistisch sein und auch hier haben kleine Perlenohrringe noch nie geschadet). Genauso wie der Stil sehr viel über den Menschen selbst aussagt, so werden diese Aussagen durch den gewählten Schmuck unterstrichen, erweitert oder ihnen wird widersprochen (z.B. durch einen bewussten Kontrast).
Jeans und einfarbiges Top? Wird mit dem richtigen Schmuck fantastisch.

Und nun zu den Bildern:
Die Ohrringe, die beiden goldenen Armreife und die Kette sind von Bijou Brigitte und der große gold/schwarze Armreif sowie der Silberne könnt ihr bei Mango im Sale finden.

Seitdem ich mich in Edie Sedgwick verliebt habe, kann ich kaum an Ohrringen vorbei gehen, die genau ihrem Stil entsprechen. Sie war eine Göttin :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen