Mittwoch, 16. Mai 2012

Me, Myself and I

Gestern bin ich 22 Jahre alt geworden. Ich könnte jetzt übers älter werden schreiben, über die Jahre die vergangen sind und die, die noch kommen werden. Ich könnte schreiben über gebrochene Herzen und Musik, über die Bedeutung von Freunschaft und Liebe. Ich könnte schreiben über das Lachen und das Weinen. Aber genügend Menschen haben das schon vor mir getan und vermutlich auch besser ausgedrückt wie chaotisch kompliziert das Leben ist. Ich bin über ein Zitat gestolpert das mich nun das nächste Jahr begleiten wird: "Never love anybody who treats you like you're ordinary" Oscar Wilde Und mit diesen wahren Worten noch ein Bild, gemacht von der wunderbaren J. Ohne viel Make-Up und ohne viel Aufwand. Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen