Dienstag, 19. Juni 2012

Long, long time ago- I can still remember

Es tut mir fürchterlich Leid ihr Lieben! Die Uni stresst mich gerade fürchterlich, aber ich werde ab heute wieder mehr Zeit finden meine Inspirationen mit Euch zu teilen. Zuallererst aber etwas, was mich fürchterlich schockiert hat: DUDE DRESSES. Ich weiß, wir leben in einer Zeit in der die Grenzen zwischen den Geschlechtern verschwimmen und man Männern erlauben sollte, Kleider zu tragen aber...vielleicht brauche ich auch einfach noch ein wenig um mich an diesen Gedanken zu gewöhnen. Hier die Bilder:
Who Wore It Better: Marc Jacobs or Seth Meyers

Ich weiß nicht wie viele von Euch meinen Post über grüne Haare gelesen haben, aber die farbigen Haare sind auf dem Cover der deutschen Vogue angekommen. Die Julia Ausgabe von 2012 präsentiert zwar ein eher an Austin Power erinnerndes Outfit, aber die Haare sind grandios! Photobucket Damit entlasse ich Euch erst einmal in einen schönen Dienstag Abend und richte mich jetzt für die Arbeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen