Donnerstag, 17. Januar 2013

Speaking of Power Suits

Ich gebe ja zu dass ich gerade ein wenig obsessiv bin was Anzüge angeht, allerdings scheint die Modewelt mir Recht zu geben. Ein absoluter Trend in den Pre-Fall schauen 2013 waren die sogenannten "Power Suits". Und was für welche! Ich muss aber zugeben, dass die folgenden Bilder herausgesucht sind. Nach wie vor will ich keine breiten Schultern oder Männerjackets an uns Frauen sehen. Wir haben eine Taille und die sollte auch gezeigt werden! Da sich die Dinge hier auf diesem Blog zu wiederholen scheinen, fange ich mal mit Saint Laurent an. Neuer Name, neuer Designer (Hedi Slimane)- neuer Look! Photobucket
Besonders zu beachten sind in diesem Fall der Hut, die Weste unter dem Jacket (die das ganze Outfit besonders tailliert) und die 9/8 Hose (immer nur mit High Heels zusammen tragen- außer man hat Beine wie die Models auf den Laufstegen).
Photobucket
Photobucket
Lederlegginsg zu goldemenm Sequin-Top und Jacket. Definitv ein Outfit dass ich 2013 tragen werde!
Rechts möchte ich auf die Schleppe zum Mini-Kleid hinweisen. Merken! Das wird heiß in 2013!
Photobucket Saint Laurents Schuhe dürfen natürlich nicht fehlen.
Photobucket Verschiedene Weißtöne mischen. Wie das geht zeigt Mulberry dieses Jahr.
Photobucket Models hinter den Kulissen von Mulberry.
Photobucket
Und weil nicht alles so unglaublich business-like sein muss, hier noch die Aussichten auf Muster und Farben.
Ein Label in das ich mich besonders verliebt habe ist Costume National.
Photobucket
Photobucket
Ich bewundere die Schnitte und Stoffkombinationen.
Photobucket
Sehr elegant durch den asymmetrischen Schnitt und der freien Schulter.

Normalerweise mag ich es nicht so zu Zeiten der Showen auf jedem Blog tausende Bilder zu sehen, aber in diesem Fall habe ich versucht, thematisch zu ordnen und einen Ausblick in eine ganz bestimmte Richtung zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen