Samstag, 14. Juni 2014

Wie geht... Eleganz à la Audrey Hepburn?

Audrey Hepburn, "The Unforgiven", 1960
(Quelle)

1. Sei pünktlich
2. Denke zuerst an andere
Rede nicht zu viel von Dir selbst. Es ich wichtig zuzuhören und sich Gedanken über die Probleme Deiner Mitmenschen zu machen. Sei höflich und zuvorkommend.
Audrey Hepburn
(Quelle)
3. Stehe aufrecht, sitze mit einem geradem Rücken, diszipliniere Dich wenn Du Wein trinkst und rauche nur sechs Zigaretten am Tag
Audreys Mutter war im Jahr 1900 geboren und streng viktorianisch erzogen worden- was sie auch an Audrey weitergab.
4. Lebe ohne etwas zu bedauern
Jahrelang versuchte Audrey Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Allerdings war sie dadurch längere Zeit von ihrem Sohn Sean getrennt und so entschloss sie sich dazu, sich allein auf ihre Familie und ihr persönliches Glück zu konzentrieren. Innerhalb von zwei Jahren ließ sie sich scheiden, heiratete erneut und gebar ihren zweiten Sohn, Luca. Für die nächsten zehn Jahre dreht sie keinen Film mehr.
5. Improvisiere wenn es sein muss
Audrey hatte nie Schauspielunterricht und doch wollte sie jeder auf der Bühne sehen. Sie hatte dieses gewisse je ne sais quoi. In ihren Worten schauspielerte sie nie mit Technik, sondern immer nur mit Gefühl.
#31- audrey hepburn
(Quelle)
6. Arbeite hart
Audrey fühle sich immer unsicher, doch das hielt sie von nichts ab- ganz im Gegenteil. Anstatt sich ihren Angstgefühlen hinzugeben tat sie genau die Dinge, vor denen sie Angst hatte. Durch ihr Balletttraining war sie Disziplin und harte Arbeit gewohnt... ihrer Meinung nach konnte man alles schaffen- wenn man nur hart genug arbeitete.
7. Esse gesund und gut
mel ferrer & audrey hepburn
(Quelle)
8. In der Liebe muss man damit rechnen verletzt zu werden
Audrey gab immer alles in ihren Beziehungen, sie hielt nie irgendwas zurück. Allerdings wusste sie auch wenn es Zeit war, einen anderen Weg einzuschlagen.
9. Lache so oft es geht
Es gibt nichts was eine Frau schöner macht als zu lachen. Und glücklicher.
10. Lerne zwischen einsam sein und allein sein zu unterscheiden


desktop image
(Quelle)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen