Samstag, 7. Juli 2012

Jeder der diesen Blog ein wenig verfolgt kann sich vorstellen, dass ich ein großer Mila Kunis- Fan bin. Nicht erst seit "Black Swan" oder "Friends with Benefits" mag ich ihre sexy Art.
Die hübsche Brünette hat sich nun für die britische Elle (August 2012) fotografieren lassen. Madame Kunis ist wunderschön und toll wie immer- das einzige Problem mit den Bildern ist nur, dass sie ein wenig sehr nach Photoshop aussehen.
Vor allem das Bild auf dem sie auf dem Boden sitzt...kennt ihr den Ausdruck "Bubble Head"? Das bedeutet, dass der Kopf wesentlich größer ist als der Körper. Ich habe einfach ein Problem mit den Proportionen hier.
Schade, man könnte ja fast meinen dass man eine schöne Frau wie Mila nicht noch digital dünner, schöner, sexier machen müsste.
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Fällt Euch auch auf, dass sie auf drei der Bilder exakt den gleichen Gesichtsausdruck hat?
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende! Bisous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen