Sonntag, 1. Juli 2012

Such great heights

Nicht nur "The Postal Service" gefällt die luftige Höhe, auch ich kann mich in diesem pupertären (heiß, kalt, heiß, kalt) Sommer mit einem großem, weitem Pullover kombiniert mit einem engem Mini anfreunden.
Die Betonung hier liegt allerdings wirklich auf dem WEIT! Ein enger Pullover würde einfach nur seltsam aussehen. Die Könner unter uns kombinieren einen farbigen Mini.

Normalerweise ist ein Mini und hohe Schuhe schwierig im Alltag; das kann schnell...na ihr wisst schon aussehen. In diesem Fall geht das aber, weil der weite (ja, ich betone es noch einmal) Pullover das ganze Outfit extrem lässig aussehen lässt.

Für die ganz Gechillten unter uns: Sweater des Freundes, Minirock und Chucks! Dazu aber etwas mehr Make-Up bitte! Sonst wird er zu sehr "ich hatte keine Lust mich anzuziehen"

Hier jetzt ein Beispiel aus der italienischen Grazia:
Photobucket
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen