Freitag, 4. Mai 2012

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben, mein Leben ist gerade unheimlich stressig...deshalb habe ich in der letzten Zeit nicht so die Inspiration gefunden zu schreiben. Das wird sich am Montag ändern weil ich dann so viel zu zeigen haben werde. Fahre nämlich für ein ganz kurzes Wochenende nach Prag!!!! Danach gibt es dann wieder ganz viel DailyInspirational- versprochen :-) Uuuund um das gleich anzukündigen werde ich eine Blogvorstellung machen! Ich habe zwar schon zwei der Blogs die ich Euch unbedingt zeigen möchte, aber der dritte Platz ist noch frei. Wer also gezeigt werden mag darf mir gerne schreiben und ich schaue mir die Blogs dann an. Fühlt Euch alle bis dahin gedrückt und habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Das freut mich natürlich dann sehr:)

    Viel Spaß in Prag. Es ist so wunderschön dort. Genieße die Stadt und das tschechische Essen.

    AntwortenLöschen