Dienstag, 3. April 2012

Ganz klassisch

Wenn der Frühling endlich kommt und das Termometer langsam steigt bedeutet das für mich- wie jedes Jahr- meine weißen Busen aufzufrischen und auszuführen. Die klassische weiße Bluse steht für mich irgendwie für Anfang, ein unbeschriebenes Blatt. Sie ist leicht, frisch, zu allem kombinierbar und bei einem guten Schnitt macht sie eine fantastische Figur!

Persönlich trage ich sie am liebsten mit einer schwarzen Lederhose um ihr das "zugeknöpft spießige"-Image zu nehmen. Hier mal ein paar Anregungen:

Photobucket
Ich gehöre selbst zu den Personen die gerne einmal ganz in schwarz das Haus verlassen, doch die weiße Bluse mit schwarzer Hose bietet den selben Coolnessfaktor und ist deshalb eine echte Alternative.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen