Mittwoch, 4. April 2012

Just cut the damn things off

T-Shirts sind unglaublich praktisch. Gut geschnitten machen sie eine tolle Figur, sie verdecken die vielleicht noch nicht ganz so einhundert Prozent sommertauglichen Oberarme und sie sind- last but not least- einfach extrem cool.

Die Vogue hat ihre liebsten Teile für den Sommer zusammengestellt, hier sind meine Favoriten:

Photobucket
Helmut Lang

Photobucket
Die wundervolle Isabel Marant

Photobucket
Lanvin

Photobucket
Alexander McQueen

Photobucket
MiuMiu

Wenn es mich nicht komplett ruinieren würde, hätte ich am liebsten gerne alle! Alle!!!

Eines meiner liebsten T-Shirts habe ich mir vor fast einem Jahr mal bei Dawanda bestellt. Es besitzt wirklich einen besonderen Platz in meinem Kleiderschrank.

Photobucket
Mit der wundervollen J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen