Freitag, 20. April 2012

Statement?

Gestern habe ich mich ein wenig gefühlt wie eine graue Maus- und beschlossen mich einfach demnach zu kleiden. In grauer skinny-Jeans, schwarzen Stifeletten und einem grauen Cashmere-Pullover sah die Welt schon besser aus. Das einzige was noch fehlte war eine riesige, glitzernde Kette um davon abzulenken dass ich nicht wirklich Lust gehabt hatte mich anzuziehen.
Statement-Ketten heißen diese großen, in allen Formen und Farben existierenden Kunstwerke.

Die Anfängerin kombiniert sie ganz schlicht (so wie ich gestern). Einfarbiges Oberteil, Jeans oder schwarze Hose, vielleicht noch einen Schal. Die Könnerin trägt verschiedene Kleidungsschichten und kombiniert noch mit anderem Schmuck. Hierbei ist allerdings wirklich Vorsicht geboten, das kann sehr schnell sehr...... ... aussehen.

Photobucket
Ich will diese Kette!!!

Photobucket
(Quelle: Harper's Bazar Turkey, January 2012)

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Anfänger

Photobucket
Könner

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich schöne Statement-Ketten raus gesucht.
    Und ja, Collegejacken sind sehr, sehr bequem. Aber ich habe halt auch eine Weile gebraucht, bis ich eine gefunden habe, die mir steht. Ist gar nicht so einfach gewesen.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarz weiße Outfit ist Bombe!!!! ...bin schon gespannt wenn du einmal über einen Französischen Flohmarkt postest.!
    Herzlich Grüße
    Herzton

    AntwortenLöschen