Dienstag, 10. April 2012

Hart of Dixie

Gleich werde ich Euch ein wenig mit Bildern überschütten, aber manchmal muss das einfach sein. Es gibt etwas, das ihr über mich wissen müsst: Ich bin ein Serien- und Filmjunkie! Eine dieser Serien möchte ich Euch jetzt vorstellen. Um genau zu sein, den Style der Hauptperson.
In "Hart of Dixie" geht es um eine junge Ärztin, Zoe Hart, die in die kleine Südstadt Bluebell zieht um dort ihr "fellowship" zu absolvieren. Die New Yorkerin hat anfangs etwas Schwierigkeiten sich im Süden zurechtzufinden, besonders Lemon Breeland macht ihr das Leben schwer. Hört sich nicht sonderlich spannend an? Ist es auch nicht. Aber der Charme der Serie lässt mich doch Woche für Woche die Folgen anschauen. Zoe Hart wird gespielt von Rachel Bilson die ich schon seit O.C. sehr gern mag.
Genug geredet, hier einmal ein kleiner (langer) Einblick:

Photobucket
Die Unterschiede zwischen Zoe und Lemon werden durch ihre verschiedenen Stile verdeutlicht. Während Zoe sehr viel schwarz, Leder und locker trägt, findet man bei Lemon Farben, Blumen und Muster.

Lemon:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Zoe:
Photobucket

Photobucket

Photobucket
Ich liebe den Streifen-Pulli von Marc Jacobs!!

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Das linke Kleid von Isabel Marant <3

Ich könnte ewig weitermachen :-)

Quellen: CW, Brunch at Saks, The Key to Chic

Kommentare: