Montag, 16. April 2012

My Valentine



Am 13. April hat Sir Paul McCartney sein neuestes, unter Eigenregie geführtes Musikvideo zu seinem neuen Song "My Valentine" in einem Laden seiner Tochter Stella McCartney vorgestellt. Es gibt drei Versionen des mit der Kinematografie von Wally Pfister ("Inception", "The Dark Knight") produzierten schwarz-und-weiß Videos: Eine nur mit Johnny Depp, eine mit Natalie Portman und die letzte, in der die beiden zusammengeschnitten worden sind.
Beide Stars verdeutlichen den Text durch Zeichensprache, wobei Portman die Worte noch lautlos mitspricht.

Ich für meine Teil finde es rundum gelungen und wunderschön!

Auch durch den Text wird dieses Lied definitiv in meine lieblings- Liebeslieder-Sammlung mitaufgenommen:

What if it rained?
We didn't care
She said that someday soon
the sun was gonna shine.
And she was right,
this love of mine,
My Valentine

As days and nights,
would pass me by
I tell myself that I was waiting for a sign
Then she appeared,
a love so fine,
My Valentine

And I will love her for life
And I will never let a day go by
without remembering the reasons why
she makes me certain
that I can fly

And so I do,
without a care
I know that someday soon the sun is gonna shine
And she'll be there
This love of mine
My Valentine

What if it rained?
We didn't care.
She said that someday soon
the sun was gonna shine
and she was right
This love of mine,
My Valentine

Kommentare:

  1. Ein schönes Lied!
    Vielleicht postest du ja auch einmal über einen französischen Flohmarkt? Da würde zumindest ich mich riesig freuen :)

    Herzigst
    Herzton

    AntwortenLöschen
  2. Oh von der Marke Louis Widmer habe ich noch nie etwas gehört, ist es denn auch fürs Gesicht geeignet?

    AntwortenLöschen