Sonntag, 1. April 2012

Not to freak out but....

...green hair is gorgeous!
Ich liebäugel schon seit ca. zwei Monaten mit dem Gedanken an grüne Haare. Jobtechnisch und auch weil ich dann doch noch nicht ganz so mutig bin werde ich es vermutlich selbst nicht machen, aber die Vorstellung allein ist schon fantastisch!
Hier einfach mal ein paar Bilder um meine Vision zu teilen :-)

Photobucket
"Keep the faith"/ Vogue Japan Feb 2012/ Photographer: Carlyne Cerf de Dudzeele

Photobucket
"Think Punk"/ Vogue Paris/ Oct 2010/ Photographer: Mario Sorrenti

Photobucket
Model: Carmen Götz/ Photographer: Carmen Götz

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
I love fake magazine #17 / Photographer: Jolijn Snijders

Photobucket

1 Kommentar:

  1. mit 14 hatte ich solch grünes Haar...ungewollt...wenn ich gewusst hätte dass das mal so trendy wird hätte ich damals nicht so doof aus der Wäsche geguckt ;-)

    AntwortenLöschen